Cellucur - Therapiebegleitende Behandlung bei Akne oleosa /sicca

Cellucur wurde gezielt zur Unterstützung pflegebedürftiger Haut entwickelt und stellt eine ergänzende Pflegelinie im REVIDERM-System dar. Die Philosophie von Cellucur vereint innovatives Kosmetikwissen und medizinische Erkenntnisse in der Hautpflege. Wichtig hierbei ist, dass die Abstimmung der Pflege unter Berücksichtigung von Hauttyp, Hautbedürfnis und Jahreszeit erfolgt. Im Zentrum der Pflege mit Cellucur steht die Methode der Microdermabrasion.


Besonders bei folgenden Problemhautbehandlungen werden sehr gute Erfolge erreicht z.Bsp bei Akne. Akne tritt nicht nur während der Pubertät auf, sondern kann auch bei Erwachsenen ein ständiger Begleiter sein. Ursachen können sein eine Verhornungsstörungen (Keratosen) an den Ausgängen der Talgdrüsen , entzündliche Veränderungen und bakterielle Infektionen.

Mit den speziell abgestimmten Behandlungen für unreine Haut und Problemhaut gehört dies aber der Vergangenheit an.

 

detox proffesional concept oleosa -  90 Min. 79,– €

Diese Spezialbehandlung ist speziell für die ölig und feuchtigkeitsreiche
Haut. Zu den Merkmalen der Seborrhoe Oleosa gehören große Poren,
starke Entzündungen und öliger Glanz.

mit MDA oder Ultraschall  + Ausreinigung

detox proffesional concept sicca  90 Min. 79,– €

Auch diese Spezialbehandlung ist für die fettreiche, feuchtigkeitsarme und
sensible Haut, mit festsitzenden Unreinheiten.

mit MDA + Ausreinigung